10. Laufdemo gegen Stuttgart 21

Impressionen der 10. und letzten „Laufdemo“ gegen Stuttgarter 21. Weiter unten findet sich eine Stellungnahme des Teams und ein Video einer Auszählung einer Umfrage, welche während der Demo unter den Teilnehmern statt fand. Dabei ging es um die Weiterverwendung der Überschüssigen Spendengelder.

IMG_9336 

Alle Bilder dieser Veranstaltung im Archiv (link),
einige Impressionen hier:

Zu allen Bildern dieser Versammlung (link)

Video – cams21

LaufdemoTeam: „Um mal alle Gerüchte aus der Welt zu schaffen:
Wir hören auf, da wir das zeitlich nicht mehr wuppen können. Einige in unserem Team haben mittlerweile auch Privat wichtigere Aufgabenfelder die weit mehr Zeit verschlingen. Auch politisch gibt es diverse wichtigere Themen wie S21 wo der ein oder andere von uns aktiv ist.

Da bei der Gründung beschlossen wurde, das wenn 2 Drittel des Teams ausscheiden, wir das Team komplett auflösen werden, ist dieser Punkt nun gekommen.

Über die Überschüssigen Spenden werden wir euch abstimmen lassen wohin wir diese Gelder vergeben. Diese Abstimmung wird per Handzettel bei der Letzten Laufdemo statt finden.
Zur Auswahl wird es 3 oder 4 Organisationen geben, wovon 2 Gemeinnützig sind und absolut nichts mit S21 zu tun haben. Es wurde schon bei unserem ersten Treffen beschlossen, das wir die überschüssigen Gelder bei Auflösung des Teams an Gemeinnützige Organisationen vergeben. Die von uns gewählten Organisationen arbeiten im soialen Sektor und befassen sich mit Kindern und Jugendlichen, und bekommen nur sehr geringe staatliche Förderung.“

Video – NocturnalRebel

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )