1619 Tage – nach dem Schwarzen Donnerstag

Impressionen vom 30.09.2010 (link)
Archivbilder von Alexander Schäfer

Archivbild 2010
Archivbild 2010

Archivbild 2010

Archivbild 2010

Archivbild 2010
Archivbild 2010
Archivbild 2010
Archivbild 2010

Meine Linktipps zum Thema:
Videos von Flügel TV zum 30.09. unter anderem auch viele Ausschnitte aus dem sogenannten „Untersuchungsausschuss 30.09.“ Nr.1. Erschreckend und am entlarvendsten zb. das Verhör und die Art und Weise wie Volker Lösch von diesen Leuten im sog. „UA“ behandelt wurde. Speziell interessant, auch ein Interview mit zb. Werner Wölfle unter anderem zum „UA“ 30.09. Nr.1 Dort spricht er zb. noch davon das nach der LTW endlich eine Entschuldigung kommen muß – verspricht fast schon das dies nur mit einer Abwahl der CDU kommen wird – was daraus wurde zeigte die Zeit … bis heute NICHTS!

…1619 Tage…