206. Montagsdemo

IMG_7259Am 20.01.14 fand die Montagsdemonstration gegen Stuttgart 21 mit rund 2000 Teilnehmern vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof statt. Die Demonstration zog nach wenigen Minuten in einem kurzen Demonstrationszug ins Kernerviertel, wo eine Kundgebung vor dem beschädigten Haus der Landeswasserversorgung statt fand. Nach der Kundgebung zog die Demonstration zum Rosensteinpark, wo seit dem Mittag des 20.01.14 Rodungen für den Rosensteintunnel und das Projekt Stuttgart 21 stattfinden. 

Mehr Bilder im Archiv (link) / zur Umfrage 1.0 (link)

Vielen Dank auch für die Hilfe beim austeilen der Umfrage der Versorger / cams21 – dadurch war es mir möglich den zweiten Teil der Demo zu dokumentieren. Während der Demo zum Rosensteinpark war ich dann allerdings beim auszählen der Stimmen.

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )

Kommentar verfassen