300. Montagsdemo gegen Stuttgart 21

Am 07.12.2015 findet direkt vor dem Stuttgarter Kopfbahnhof die 300. Montagsdemonstration gegen Stuttgart 21 statt. Wer nicht nur um 18 Uhr dort teilnehmen will sondern auch noch etwas Werbung machen möchte, kann dies mit den unten angehängten Flyern in verschiedenen Größen und Formaten machen. Die Flyer sind auch an der Mahnwache an der Schillerstraße erhältlich.
(Siehe auch BAA)

Flyer_300.Montagsdemo_2015-12-07_Vorderseite_1000pxJPG klein / JPG groß / Rückseite klein / Rückseite groß / PDF

Du warst früher bei den Demos aber heute ist das nichts mehr für dich? Warum? Hat sich irgend etwas seit dem auf Sachlicher Ebene verbessert? Heute gibt es noch genauso viele, wenn nicht sogar noch viel mehr Gründe aufzustehen!
„Das bringt doch alles nichts mehr die bauen das doch sowieso“ Woher willst du das wissen wenn du es nicht versuchst? Ist „die bauen das doch sowieso“ ein Grund das du anders über K20, K21 oder S21 denkst? Hast du deine eigene Meinung dazu aufgegeben?
Du hast keine Zeit? Nimm dir die Zeit! Wenigstens bei den größeren Demos! Man findet immer Zeit wenn man möchte. Unterstütze bei den größeren Demos die vielen immer noch sehr Aktiven Menschen welche auch jederzeit sagen könnten „ich habe keine Zeit mehr“. Sie sagen es aber nicht sondern bleiben Aktiv. Diese Menschen unterstützt du mit der Teilnahme und der Werbung für diese Demo! Medien funktionieren so – diese Jubiläumsdemos können wenn sie groß bleiben bereits reichen damit Gruppen wie die Ingenieure weiter Gehör finden. Ohne Demos werden sie wie in den Jahren vor den Demos wieder irgnoriert werden.
„Ich werde doch eh nur von Parteien dort missbracht die ihre Ziele damit unterstreichen wollen.“ Ja das war oft so und ist leider immer noch so, aber das kannst du doch nur dann beeinflussen wenn du selbst für deine Meinung einstehst nicht wenn du aufgibst! Schreib diese auf ein Plakat – nehme teil – rede mit Presse oder Bürgern darüber warum DU dort bist – gib nicht auf.

Zeig das du noch gegen Stuttgart 21 bist! Geh zur 300. Montagsdemo vor den Stuttgarter Kopfbahnhof!

Oben Bleiben!

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )