Fotoausstellung "Die Bürgerbewegung im Fokus

10 Monate rund um den Widerstand gegen Stuttgart 21

Die Ausstellung bietet mal Raum um zurück zu blicken auf alles was ich so getan habe seit der Nordflügel abgerissen wurde. Das war der Tag an dem ich zur Bürgerbewegung kam - DANKE noch mal für den Mut und die Entschlossenheit mit der die Gegner des Projektes damals die Kreuzungen besetzt haben! Den ohne diesen Impuls hätte ich nicht zur Bürgerbewegung gefunden! Seit dem begleite ich die Bewegung als Fotojournalist im Bild und mit Aktionen und nun (zum Zeitpunkt des Starts der Ausstellung 2011) sind es fast 17.000 Bilder und unzählige Aktionen geworden die ich auf 175 Ordnern für die Bürger der Bewegung und für die Sache online habe. Erreichbar immer auch in Zukunft unter: www.schaeferweltweit.de Vielen herzlichen Dank auch noch einmal an Rudi und Lutz von Medialink GmbH Ohne euch beide und euren selbstlosen großen Einsatz für die Sache wäre diese Ausstellung niemals möglich gewesen! Vielen Dank Rudi und Lutz - Ich werde euch das nie vergessen! Alexander Schäfer ( auch bekannt als LoB )

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24

© Alexander Schäfer