Fotografie – geTraut

Oben im Menüpunkt „Fotografie“ findet sich jetzt, neben den bisher gezeigten Bildern der Ausstellung im Jahre 2011, unter „Fotografie“ nun auch die Unterthemen „Licht und Schatten“, „Momentaufnahmen“, „Tierisch“, „Nah dran“, „Farbenfroh“, „Auf den Punkt“, „Umsichtig“, „Straße“ und „Engagement“

Es hat etwas gedauert diese Sammlungen zu erstellen. Es sind auch noch lange nicht alle Arbeiten und Themenbereiche dort angekommen. Wird also von Zeit zu Zeit dort noch mehr zu finden sein. Einfach immer wieder mal rein schauen und neues entdecken (oder bequem unten links alles neue in Zukunft per Email erfahren). Es sind auch noch weitere Themenbereiche angedacht, unter anderem zb. „Getraut“ und „Unter vier Augen“.

Heute -> geTraut

Siehe auch Menüpunkt „Fotografie“ oben.

Weitere Themenbereiche werden folgen.


Meine Arbeit gefällt?
Direkt unterstützen kann man durch eine Spende siehe Menüpunkt.

Gibt es die Bilder auch als Abzug/Poster/Bild/Hochwertigen Druck?
Da ist eine Idee zu einem tollen Bild aber die Umsetzung klappt nicht?
Gerne mal selbst schöne Fotos von sich oder einem Event machen lassen?
-> Einfach melden und mehr erfahren – Menüpunkt „Kontakt“