Kretschmann zeigt sich Gesprächsbereit bei Mehrkosten

SWR 06.11.2012

Zitat Wenn sich aufgrund der Bürgerbeteiligung höhere Kosten für den Filderbahnhof ergeben, wäre es grundsätzlich möglich, dass das Land einen Teil davon zusätzlich übernimmt, deutete Kretschmann am Mittag an. Es sei eine Frage der Größenordnung, so der Regierungschef in Stuttgart. „Wir sind ja keine Fundis.“ Zitatende

Mehr lesen unter ( PDF  des Original-Artikels )

Mein Bild zum Thema:

UPDATE 15:34 Uhr – was auch immer eine Facebookseite als „Aussagekraft“ hat hier das PDF davon: Der Kostendeckel… Facebook_06-11-12_1459Uhr – kann glauben wer will.

UPDATE 15:54 UhrQuelle Staatsministerium Baden-Württemberg als PDF

Solange ich keine Info habe das die SWR Meldung falsch ist (und die OFFENSICHTLICHEN Widersprüche erklärt werden) glaube ich gar nichts mehr!