Umfragen auf den Montagsdemos

Bereits 5 mal fanden die letzten Monate verschiedene Umfragen von cams21 und den Versorgern während/über/bei Montagsdemos statt. Dabei wurden Fragen Rund um die Bewegung gegen Stuttgart 21 gestellt und auch die Ergebnisse über Infozettel immer wieder ausgeteilt. Diese Antworten bieten sich für interessante Rückschlüsse und Einschätzungen über alle möglichen Themen, Bereiche und Gruppen an.

IMG_1707Veröffentlicht werden diese Ergebnisse immer direkt nach den jeweiligen Demos bei cams21 / Link 1. Umfrage / Link 2. Umfrage / Link 3. Umfrage / Link 4.Umfrage / Link 5.Umfrage Da mir aber auffiel, dass die Ergebnisse selten genutzt werden möchte ich hier nun auch noch eine Übersicht als PDF (link) anbieten. Hier sieht man alle Umfragen incl. Fragen und Antworten in Personenzahlen sowie auch Prozentualer Darstellung. Die Tabelle eignet sich allerdings nicht wirklich zum Druck – es sei den man druckt sie mindestens in DinA2 Größe aus. Die PDF soll eher als virtuelle Hilfe dienen – am Bildschirm lassen sich alle Zahlen und Texte ausreichend vergrößern.

IMG_1515Heute (24.03.2014) werden die Umfrage Ergebnisse auch auf der 215. Montagsdemo verteilt – sowie wie immer beim Stand der Versorger (da wo es Essen und Kaffe/Tee gibt) verteilt werden. Die Versorger stehen allerdings nicht auf dem Marktplatz sondern bei der Bahnwache am HBF, also nach dem Demozug zu Fuß erreichbar.

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )

Ein Gedanke zu „Umfragen auf den Montagsdemos“

Kommentar verfassen