Umwelt- und Technikausschuss 14.05.13

@PS34078 / Petermann
@PS34078 / Petermann

Es ist völlig unwichtig wie oft die DB Dinge ohne Hintergrund oder mit rhetorischen Wortspielereien dementiert, wie oft ihr der Gemeinderat oder die politischen Verantwortlichen freiwillig ohne Kritik glauben. Auch unbedeutend wie oft die Öffentlichkeit und die Altmedien sich damit zufrieden geben.

In einer Welt, in der man mit Tatsachen nach Belieben umspringt, ist die einfachste Tatsachenfeststellung bereits eine Gefährdung der Machthaber.“ (Hannah Arendt)

Das Bild oben besteht aus drei einfachen Tatsachen welche alle samt ausnahmslos von der DB selbst produziert wurden. Darunter stehen schlicht und einfach die Fakten WANN und WO die DB das getan hat. Dazu unterstreichen wenige kurze Fragen die Dinge auf die es ankommt. Fakten – Tatsachen nicht mehr – nicht weniger. Jeder der MÖCHTE kann dies selbst prüfen. Jeder kann sie leugnen oder relativieren.

Es bleiben trotzdem:

Eure Fakten

Eure Taten

Ihr lasst uns nicht in Ruhe mit eurem unglaublichen MurkS21, wir werden nicht müde werden euch eure Taten aufzuzeigen.

Oben Bleiben.

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )

0 Gedanken zu „Umwelt- und Technikausschuss 14.05.13“

  1. Es ist und bleibt „LÜGENPACK“ und selten habe ich bei der Verwendung eines Kraftausdrucks weniger Skrupel verspürt als bei diesem Wort – Warum ?
    Weil es im Kern die Wahrheit spricht, scheißegal was die Mehrheit meint.

Kommentar verfassen