Unzählige Skandale …

Immer mehr Skandale ranken sich um das, für Sich allein schon Skandalöse Immobilienprojekt Stuttgart 21. Nun haben nach einem Bericht der Stuttgarter Zeitung ( PDF ) wieder mehr brisante Verwicklungen den Weg ans Licht gefunden. Zu verdanken ist dies einmal mehr dem ehemaligen Strafrichter i.R. Dieter Reicherter welcher sich mit einem weiteren Helfer durch den Filz rund um Mappus kämpft. „Natürlich“ bekommt er hier nur zu Gesicht was ihm die Behörden übrig gelassen haben! (das allein ist schon ein weiterer Skandal) Doch selbst diese Reste reichen um zu erkennen, wie tief die Lobbistengruppen rund um den Wahnsinnsbau S21 in allen Bereichen der angeblichen Gewaltenteilung verwurzelt sind.

Danke an alle unbeugsamen die auch weiterhin ehrenamtlich den Job machen den eigentlich Jahrelang schon etliche Journalisten tun müssten. Selbst Hausdurchsuchungen lassen zb. Herr Reicherter NICHT weichen, sondern machen ihn noch aktiver. Sieht man die Verknüpfungen, die sich in diesem aktuellen Beispiel bis in die obersten Bereiche der Justiz offenbaren, würde man sofort verstehen wenn jeder es mit der Angst zu tun bekäme!

Kommentar verfassen