SWW nun auch als App

Ab jetzt gibt es schaeferweltweit.de auch als App im Google Playstore! Keine Neuigkeit mehr verpassen. Auch Unterwegs immer aktuell über neue Artikel informiert werden durch frei konfigurierbare Benachrichtigungen. Direkt zur App

Die App gibt es sowohl Werbefrei als auch mit Werbung. Wer die App mit Werbung nutzt unterstützt damit den Entwickler/Programmierer der App (nicht mich) Da ich sehr Dankbar bin für dieses Werkzeug, würde ich mich freuen wenn ihr Ihn unterstützt!

P1010941Die App kann vor allem auf Android Systemen genutzt werden. Wer sie installieren möchte geht direkt in den Playstore und sucht dort nach sww oder schaeferweltweit. In wenigen Sekunden habt ihr die App installiert und könnt dort in meinen Artikeln stöbern. Genauso werdet ihr aktiv über neues Informiert (dies kann aber auch abgeschaltet oder angepasst werden)

Auch über den Computer kommt ihr zur SWW-App und könnt diese auf Geräten die mit dem Rechner verbunden sind installieren. Natürlich auch super für Tablet-Geräte geeignet!

Viel Spaß mit dem kleinen mobilen Begleiter.

Natürlich könnt Ihr auch weiterhin über alle möglichen anderen Wege SWW verfolgen: Email (Newsletter hier oben rechts) – TwitterFacebookTumblrGoogle+BambuserYoutube

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )